DasDies Service GmbH - Einführung eines modernen Kundenmanagementsystem

DasDies Service GmbH

 

„Dank der Unterstützung der Aktion Mensch konnte die Arbeit für unserer Mitarbeitenden, besonders der Kolleginnen

und Kollegen mit Behinderung, deutlich vereinfacht werden. Es wurde ein Kundenmanagementsystem (CRM-System)

entwickelt und eingeführt, um sämtliche Kunden und Kundenvorgänge an einem zentralen Ort digital zu erfassen. Die

einfache Bedienbarkeit und ein zentraler Punkt an dem Kundendaten zu erfassen und abzurufen sind, führen zu einem

Stressabbau und zur Vereinfachung von Arbeitsprozessen innerhalb der Belegschaft. Zusätzlich profitieren unsere

Kunden von dem neuen CRM-System, z.B. durch schnellere Auskunftsmöglichkeiten oder durch die verschiedenen

Möglichkeiten eine vereinfachte, digitale Unterschrift leisten zu können.“

 

2024 08 02 CRM

2024 08 02 Kundengespraech